Über uns

REDUR Messwandler

Ein Unternehmen mit Geschichte

Seit rund 60 Jahren entwickeln und fertigen wir Stromwandler, Messumformer und Messgeräte für anspruchsvolle Anwender aus den verschiedensten Branchen. 1963 als Elektro-Apparatebau Friedberg GmbH gegründet, wurde das Unternehmen 1975 in die Reten-Gruppe integriert und in Reten Messwandler GmbH umbenannt. Der Ursprung des heutigen Firmennamens liegt im Jahr 1988, als die Firmierung in Reten Messwandler Düren geändert wurde. Nachdem der Firmensitz 1998 nach Merzenich bei Düren verlegt wurde, bildete man aus den Anfangssilben des Firmen- und des Städtenamens das Kunstwort REDUR. Der aktuelle Firmensitz von REDUR ist in Niederzier.

60 Jahre Erfahrung

1963 gegründet

Firmensitz in Niederzier

Enge und langjährige Kundenbeziehungen

Unser Unternehmen genießt einen sehr guten Ruf am Markt. Das verdanken wir neben den hochwertigen Produkten besonders unserer intensiven Kundenberatung. Den Vertrieb übernehmen bei uns ausschließlich eigene Mitarbeiter. So stellen wir sicher, dass Sie die optimale Lösung für Ihre Anwendung bekommen. Dass unsere Kunden dieses umfassende Verständnis von Service zu schätzen wissen, sehen wir an unseren zahlreichen langjährigen Geschäftsbeziehungen.

Teil einer starken Gemeinschaft

Mit innovativen Produkten wie dem weltweit ersten digitalen Wandler sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt. Darüber hinaus gehört REDUR seit 2014 zum Schweizer Technologieunternehmen PHOENIX MECANO. Als Teil dieser global präsenten Gruppe profitieren wir von vielen Synergieeffekten und gruppeninternem Know-how. Die Mitgliedschaft in der Gruppe verschafft uns zudem die nötigen Freiräume, um neue Lösungen für die Welt von morgen zu entwickeln.

mehr erfahren