Rückblick: REDUR auf der SPS 2022

Innovative Technik, inspirierende Gespräche - auf der SPS in Nürnberg traten REDUR und ISMET erstmals gemeinsam auf – und freuen sich über gute Kontakte und erste Bestellungen.

 

REDUR ist der Technologieführer bei Strom- und Spannungswandlern, ISMET einer der führenden europäischen Anbieter von Transformatoren, Drosseln und Filtern. Seit 2022 gehört ISMET als eigenständige Marke zu REDUR. Nun stellten beide Unternehmen mit geballter Kraft und vereinter Lösungskompetenz bei der Automationsmesse SPS in Nürnberg erstmals gemeinsam aus.

Zahlreiche Kunden und Unternehmensvertreter aus Branchen wie Automatisierungs- und Antriebstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder erneuerbare Energien interessierten sich für die hochtechnologischen und kundennahen Lösungen der beiden Unternehmen. Besonders im Fokus waren etwa die hochgenauen DC-Stromwandler für harmonische Oberwellen, Klappwandler und Netzdrosseln. Komplettiert wurde der Messeauftritt durch die PM Special Measuring Systems (PM SMS) mit ihren Zero-Flux-Strommesssystemen. 

Nicht nur die technischen Lösungen der Unternehmen, auch die konkreten spezifischen Anforderungen der zahlreichen Besucher standen im Mittelpunkt des intensiven Austauschs am Stand. „Wir hatten sehr gute Gespräche auf einer Messe, die eigentlich viel zu schnell vergangen ist“, betont Jens Haake, Geschäftsleiter Vertrieb/ Head of Sales bei ISMET. Einer Messe, die auch eine längerfristige Wirkung zeigt: „Die ersten Bestellungen von Mustern und auch die ersten Lieferanfragen sind bei uns inzwischen schon eingegangen.“